Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Skripte für Pennergame

Tips zum Spiel

Skripte für Pennergame

Beitragvon Arthus » 13. Feb 2009, 19:16

Hier hab ich nochmal alles Wissenswerte über die Skripte zusammengefasst.

1. Die einzelnen Browser

Firefox
Zuerst im Firefox oben auf Extras.....Einstellungen....Inhalt....den Haken reinmachen bei Java-Skript aktivieren und das war es auch schon. Um mit Firefox Scripte auszuführen braucht ihr die Erweiterung Greasemonkey.
Das jeweilige Skript einfach aus dem Ordner in den Firefox ziehen und loslassen. Danach geht ein kleines Fenster auf und da einfach auf installieren klicken...fertig.
Man kann aber auch jedes Skript mit Rechtsklick anklicken und "Öffnen mit...." wählen, da dann Firefox auswählen und dann geht genau das gleiche kleine Fenster auf bei dem man nur noch auf installieren klicken muß.....fertig.

Opera
Opera unterstützt von Haus aus die Verwendung von Scripten, um Scripte zu aktivieren müsst ihr unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Inhalte > Javascript-Optionen den Pfad zu dem Ordner angeben in dem ihr eure Scripte speichert. Um mit Opera ein Script zu installieren müsst ihr es downloaden und in den Ordner verschieben den ihr oben angegeben habt. Ab dem nächsten Start von Opera wird das Script automatisch ausgeführt.

Internet Explorer
Um mit dem Internet Explorer Scripte ausführen zu können braucht ihr die Erweiterung Trixie. Um mit dem Internet Explorer Scripte zu installieren müsst ihr es downloaden und in den Ordner Scripts im Installationsverzeichnis (Standartmäßig Programme\Bhelpuri\Trixie\) von Trixie verschieben . Dann müsst ihr unter Extras > Trixie Options... auf den Button "Reload Scripts" klicken, dann sollte oben in der Aufzählung der Userscripte der Name des Userscripts erschreinen. Um es zu aktivieren müsst ihr auf das Kästchen links neben dem Namen und dann auf "Ok" klicken.

Safari
Hier findt ihr ein Tutorial um Scripte mit Safari auszuführen: Tutorial

2. Das Skript

Ich habe es jetzt nochmal geändert. Es sind jetzt 2 Skripte in einem Ordner.
Mit dem,an v3.1 angepassten Highscore-Skript, ist es jetzt möglich im Highscore Geld,Promille,Reg-Datum,Bandenpunkte und das Haustier eines Penners zu sehen.
Mit dem Bandenprofil-Skript ist es möglich im Profil einer Bande den Onlinestatus,Promille und das Geld jedes einzelnen Penners zu sehen. Im Bandenprofil kann man aber leider nicht das Reg-Datum sehen.
Vorraussetzung ist natürlich,dass dieser Penner auch seine Signatur anzeigen lässt.

Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben sagt mir einfach bescheid ;)
Arthus
||

Highscores: 7
Stimmung: .

Zurück zu "Allgemein"