Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorschläge und Ideen für das Forum

Ihr habt eine geniale Idee für das Forum? Dann sofort hier rein.

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Arthus » 9. Mär 2009, 20:06

Ja den Player habe ich erstmal rausgenommen. Das Problem war,dass er einen Fehler im Style AcidTech verursacht hat. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist,aber als der Player noch da war,da war der Header(die 2 Wikinger da oben) zerteilt. Also da stand dann ganz rechts noch ein halber Wikinger. Ich werd schaun wie sich das Problem lösen lässt und dann kommt der Player wieder.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Broesel » 14. Mär 2009, 15:57

auch das problem wirst du lösen, arthus, da bin ich mir sicher!
und ich freue mich drauf, denn ich fand den player eigentlich ganz praktisch.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 17. Mär 2009, 13:33

Wie wäre es wenn wir hier im Forum,auf der Seite die die Gäste als erstes sehen, ein Pennergesuch stellen, mit harten Kriterien die dann eine Rechtfertigung für ein Bewerbung darstellen? :D
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Arthus » 17. Mär 2009, 17:24

Super Idee Tine!!!! Und was für Anforderungen wollen wir an den Neuen stellen?
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 21. Mär 2009, 20:57

Naja, ich würde sagen, wir suchen einen netten, komunikationsfreudigen Menschen,
der Lust aufs Spiel und die Bandengemeinschaft hat.
Ideal :mrgreen: wäre einen Penner der am besten schon
alle Eigentümer hat (Schloss und schwarzes Loch)
mit Att und Def zusammen recht nahe an die 200 kommt und
wünschenswerterweise Konz auf max. hat. :lol:
Wenn er dann noch relativ früh geboren ist sind wir zur Adoption bereit :D

Hat jemand Ergänzungen?, Änderungen in der Formulierung? oder andere Vorschläge zu den Kriterien?
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Arthus » 22. Mär 2009, 12:55

Wir suchen einen neuen Wikinger!

Du solltest:

-komunikationsfreudig sein
-Lust auf das Spiel und die Bandengemeinschaft haben
-kein Einzellkämpfer sein
-das letzte Eigenheim und wenn möglich auch die letzte Waffe haben
-Att und Def zusammen ~190 haben
-Konz auf Stufe 4 oder wenigstens auf Stufe 3 haben


.....und wenn du dann noch relativ früh geboren bist sind wir zur Adoption bereit ;)

Es müssen natürlich nicht alle Punkte 100%ig mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Wir werden die Entscheidung ganz individuell treffen und dabei spielt die Sympathie eine ganz große Rolle. Also lasst euch etwas einfallen und überzeugt uns. Im Forum gibt es einen Bewerbungsthread und da könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 22. Mär 2009, 13:38

Also mir gefällt Deine Zusammenfassung sehr gut Arthus.
Ich persönlich denke das eine noch höhere Forderung nicht nötig ist, es würden sich vermutlich sowieso auch Leute melden, die dem Aufruf nicht zu 100% entsprechen.
Wenn jemand sich die Mühe bis Konz 3 gemacht hat, dann macht er wohl auch vier, das dauert dann ja nur noch ein paar Tage.
Das man früh geboren sein muss um Att und Def auf ca.190 zu haben denke ich nicht unbedingt, man kann auch spätgeboren sein und das mit Konz4 geschafft haben :D
Also wie gesagt, mir persönlich gefällt die Suchanzeige so, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen?
LG Tine
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Arthus » 22. Mär 2009, 13:50

Also ich persönlich denke auch,dass die Anforderungen so reichen. Es wird eh schon verdammt schwer werden einen zu finden der dem gerecht wird. Ich werde aber auch etwas für das Bandenprofil basteln,weil da die Besucherzahl doch viel höher ist.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 14. Apr 2009, 15:36

Ich schlage mal folgendes vor:
Sollt eman die Werte derer die sich bewerben nicht wieder löschen oder schwärzen, sonst könnte das ja jeder einsehen?!
lg, Tine
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Vorschläge und Ideen für das Forum

Beitragvon Arthus » 2. Mär 2010, 09:46

Wenn ihr noch weitere Ideen habt oder euch etwas wünschen würdet(wenn es umsetzbar ist),dann immer her damit :D
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Vorherige

Zurück zu "Vorschläge und Ideen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron