Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forumsregeln (16. Okt 2017, 23:59)

FORUMSREGELN bitte erst durchlesen



Herzlich Willkommen bei "Die Erben der Wikinger". Bevor es losgeht mit dem Vergnügen wartet etwas Arbeit auf euch. Bitte unbedingt die Regeln durchlesen und, SEHR WICHTIG, auch daran halten.

Für externe Links wird keine Verantwortung übernommen.

Alles was hier gepostet wird ist die Meinung, das Wissen des jeweiligen Users.

Ich erwarte das kein NET-Klau betrieben wird. Bitte fragt den ursprünglichen Verfasser ob etwas übernommen werden darf. Bei öffentlich zugänglichen Informationen gebt bitte die Quelle an.

Die Erben der Wikinger dulden keine offensichtlich falschen, beleidigenden, sexistischen Äusserungen.

Haltet euch an geltende Rechtsprechung.

Verbreitung von Gewalt und Pornografie wird zur Anzeige gebracht.

Drohungen, Beleidigungen und öffentliche Bloßstellung ist verboten.

Bei Zuwiderhandlung all dieser Punkte kommt es unwiderruflich zum Ausschluss.

Nun noch ein, zwei Anmerkungen.

Redet bitte miteinander, diskutiert, aber auf anständige Art und Weise. Ich dulde keine Hetzpostings.

Denkt bitte daran, dass dieses Forum teilweise öffentlich ist.

Achtet auf eure Wortwahl.

Zum Schluss noch folgendes: Dies ist ein junges Board. Bitte unterstützt es durch eure sinnvollen Beiträge. Anmeldungen setzen voraus das man gewillt ist ein wenig Zeit zu investieren. Nullposter werden nur einmal verwarnt und dann gesperrt.Unterlasst aber bitte auch Doppelposts.

Ich behalte mir vor die Regeln bei Bedarf zu erweitern.

Ich gehe davon aus, dass die Regeln VOR der Anmeldung hier im Forum gelesen wurden und jeder damit einverstanden ist.



Nun viel Spass für uns alle. :Arthus:

cron