Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Firefox 3.6

Irgendwann ist immer das erste Mal...

Firefox 3.6

Beitragvon Arthus » 1. Feb 2010, 12:25

Vor kurzem ist der Firefox 3.6 erschienen und mit diesem die sogenannten "Personas",also diese Styles für die obere Leiste im Firefox. Ich hab mir das alles ganz normal geladen,installiert und so ein "Persona" da oben reingemacht. Jetzt hab ich aber irgendwie das Gefühl,dass der ganze Fox etwas langsamer geworden ist,obwohl ja da steht,dass er noch schneller sein soll. Habt ihr das Problem auch,oder täuscht das nur?
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Firefox 3.6

Beitragvon Arthus » 14. Apr 2010, 13:23

Jetzt läuft es wieder. Hab ein paar Spielereien abgeschaltet und jetzt geht es wieder :D
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .


Zurück zu "PC-Probleme"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron