Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit Spielen

Euch nervt etwas oder ihr habt eine Frage? Dann schreibt es hier

Probleme mit Spielen

Beitragvon Arthus » 11. Mär 2009, 09:11

Ich habe ja schon sehr oft jetzt gehört,dass es immer wieder Probleme mit dem senden des Highscores gibt oder dass man beim spielen einfach ausgeloggt wird. Ich habe mich die letzten Tage mal intensiver damit beschäftigt und nachgefragt. Der Betreiber des Boards jedoch sagt,dass das kein Fehler in den Spielen oder des Forums sein kann.
Kontrolliert mal bitte ob in eurem Browser die Cookie-Einstellungen richtig sind und ob er überhaupt welche akzeptiert. Was ihr aber auch einmal versuchen könnt ist folgendes. Wenn ihr euch im Forum einloggt macht mal das Häckchen rein bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Sollten weiterhin Fehler auftreten schreibt es bitte hier rein.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Strassenloddel » 11. Mär 2009, 20:10

Hallo Arthus, hab es schon mit Oprea, IE und Firefox versucht, Cookies sind erlaubt und es passiert immer wieder. Ob es vieleicht an der Firewall liegt? Immer wenn der Fehler auftritt fällt mir auf dass die Seite irgendwie "hängt" also ich hab dann keine Anzeige über irgendwelche Internetaktivitäten...bis zu dem Zeitpunkt wenn dann die Fehlermeldung kommt. Dann ist wiedr alles normal. Ansonsten hab ich nie Probleme dass ich irgendwo rausfliege. :(
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Arthus » 12. Mär 2009, 08:55

Das kann natürlich sein,dass die Firewall das senden verhindert. Probier es doch einfach mal ohne sie oder wenigstens auf der niedrigsten Stufe,wenn du sie nicht deaktivieren möchtest.
Also der Betreiber von den Foren hat auch gesagt,dass dieser Fehler nicht vom Forum oder von den Spielen kommt. Das bezieht sich jetzt aber nur auf die eine Meldung,also die lange in englisch die Tine in der Shoutbox gepostet hatte. Bei den anderen Meldungen geht die Fehlersuche weiter.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon duexerbrueck » 14. Mär 2009, 18:39

...hihihi, hab ich gerade , weil ich nen Beitrag schreiben
:D
Benutzeravatar
duexerbrueck
||
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 21
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Fernet_Tine » 15. Mär 2009, 14:11

die idee sich durch gelegentliche beiträge schreiben den zugang zu den spielen zu erarbeiten ist vom grundsatz her gut, aber in der praxis schreibt man dann irgendwas .... was das forum aber nicht wirklich interessanter macht :mrgreen:
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Arthus » 15. Mär 2009, 17:59

Dann schreib doch was,was das Forum interessanter macht ;)
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Strassenloddel » 15. Mär 2009, 21:22

Arthus, die Spiele mögen mich nicht! Selbst ohne Firewall bin ich jetzt schon geflogen beim speichern und das grad als ich Duexi weggeruled hatte. :)
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Fernet_Tine » 18. Mär 2009, 19:31

jetzt krieg ich gleich nen mega anfall, jetzt geht endlich alles wieder nachdem hier alles abgekac... ist jetzt ist mein beitrag offenbar nicht gespeichert worden!
jetzt bin ich beleidigt und schreib den nicht nochmal!
ICH WILL DOCH NUR SPIELEN
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Probleme mit Spielen

Beitragvon Arthus » 18. Mär 2009, 19:47

Wenn man keine Probleme mit den Spielen hat braucht man es doch hier nicht zu schreiben!!!
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .


Zurück zu "Probleme und Fragen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron