Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Forum

Euch nervt etwas oder ihr habt eine Frage? Dann schreibt es hier

Das Forum

Beitragvon Strassenloddel » 19. Mär 2009, 20:43

Hi Arthus, ich weiss ja nicht aber mir fällt nicht jeden Tag etwas geniales ein. Ist das nicht ein bischen streng mit den Regeln?
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Forum

Beitragvon Arthus » 19. Mär 2009, 21:15

Also streng würde ich es jetzt nicht nennen.Es ist einfach so,dass die Spiele ja nur als Zusatz zum Forum sind und das Forum an erster Stelle stehen sollte. Ein Forum ohne Threads und Beiträge sieht einfach doof aus und ist uninteressant. Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt,aber man kann uns schon googlen. Ich finde ein Beitrag pro Tag ist locker drin,da ich ja jetzt die Bereiche noch erweitert habe und es sicherlich bald auch noch einige mehr geben wird.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 19. Mär 2009, 22:20

Also einmal pro Woche würde doch auch reichen, das wären doch schon 25 pro Woche!
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Das Forum

Beitragvon Strassenloddel » 19. Mär 2009, 23:17

Lasst uns nich feilschen :) kann man Beiträge wie in der Flensburger Kartei sammeln Arthus? (ist nicht ernst gemeint)
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Forum

Beitragvon Strassenloddel » 19. Mär 2009, 23:19

Ist wie in der Bande Tine!Eine demokratische Diktatur, der Admin hat das letzte Wort! Deine Rede Tinchen :D
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Forum

Beitragvon Arthus » 20. Mär 2009, 08:37

Also pro Woche kann ich nicht machen,da mir diese Option nicht zur Verfühgung steht. Es geht nur pro Tag.
Ich würde ja diese Option komplett ausschalten,wenn ich wüsste,dass das Forum im Vordergrund steht.
Nehmt es mir bitte nicht übel,aber von den 25 angemeldeten Wikingern kommen 8 oder 9 regelmäßig,aber nur zum spielen.
Wenn ich dann diese Option ausschalte schreiben vielleicht 4 oder 5 einen Beitrag pro Woche,aber das ist zu wenig für so ein Forum. Könnt ihr mich bissl verstehn?
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Das Forum

Beitragvon Fernet_Tine » 21. Mär 2009, 12:48

klar kann ich das verstehen!
ich war mir nur nicht im klaren das das forum sowas total bekanntes werden soll. :shock: ich dachte, das ist ein treffpunkt der einfach *pg extern* ist, für uns und alle interessierten. :roll:
sicher, die viele arbeit (und das investierte geld) soll sich lohnen und das der admin des forums stolz ist, sein/unser forum in google zu finden kann ich auch sehr nachvollziehen, ist ja schließlich auch alles sehr professionell gemacht und sollte nicht verstauben. :!:
vielleicht fällt es leichter beiträge zu schreiben wenn man *über sein steckenpferd* schreiben könnte, ich hab zwar viele pferde im stall, aber die haben nicht immer was mit pg zu tun.
und wer will im wikingerforum schon was über garnelen, aquaristik allegemein, mp3 fahren, heimwerken, basteln oder gärtnern lesen? :D

was haben denn andere banden, die ebenfalls ein forum haben, da so drin stehen, weiß das jemand? :?:
lg, tine
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Das Forum

Beitragvon Arthus » 21. Mär 2009, 13:10

Es soll ja nicht sooo bekannt werden,aber das bleibt nun mal nicht aus. Was die anderen in ihrem Forum haben kann ich garnicht sagen,muß ich mal schaun.
Tine du denkst,dass sich für deine genannten Themen niemand interessiert? Das glaub ich weniger. Es findet sich immer jemand den das interessiert. Nehmen wir mal an du schreibst etwas über aquaristik. Jemand gibt bei Google einen Begriff ein der damit zu tun hat und wird dann auf deinen Beitrag verwiesen. Das ist ein Kreislauf der aber erstmal irgendwo seinen Anfang nehmen muß. Wenn du irgendeine Kategorie haben möchtest sag einfach bescheid
;)
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .


Zurück zu "Probleme und Fragen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron