Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BOARD-RADIO

Was gibts an neuen Songs? Wie stehts mit den Charts?

BOARD-RADIO

Beitragvon Frigga » 30. Mär 2009, 19:32

Ich wollt mal wissen,ob denn schon mal Jemand das eingebaute Board-Radio genutzt hat...es ist ja ausgetauscht wurden gegen den Player...und wenn ja,ob denn für Jedermann etwas dabei ist ???...denn über Musikgeschmack lässt sich ja "Gott sei Dank" streiten.... :lol:
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: BOARD-RADIO

Beitragvon Strassenloddel » 1. Apr 2009, 18:28

Habs versucht aber mein Mediaplayer zickt rum und der realplayer mag mich auch nicht, der will sich auf Laufwerk C: installieren und das ist bei mir blöderweise ein Kartenleser....
Benutzeravatar
Strassenloddel
||
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen/Rh.
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: BOARD-RADIO

Beitragvon Frigga » 1. Apr 2009, 18:36

Welche Version vom Media Player benutzt Du denn? laut der Vorgabe vom Board-Radio müsste es schon der 11er sein...und der Real-Player ist eh so eine Sache für sich....
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: BOARD-RADIO

Beitragvon Dunstglocke » 7. Apr 2009, 02:27

Mir gehts leider wie dem Loddel, hab den 11er nicht drauf und irgendwie will der auch nicht auf meine komische Xp Version rauf und der Real-Depp der hängt sich auf! :(
Benutzeravatar
Dunstglocke
||
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Musik"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron