Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Weich oder Hart?

Was läuft in den Kinos & Was kommt in die Kinos? Wie ist der Film?

Weich oder Hart?

Beitragvon Arthus » 21. Mär 2009, 20:01

Was bevorzugt ihr für Filme? Bei mir sind es hauptsächlich Actionfilme,aber auch Fantasy oder die Animierten wie von Pixar. Ganz schnell den Raum verlasse ich bei Liebesschnulzen oder Dramen :D
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Weich oder Hart?

Beitragvon Broesel » 22. Mär 2009, 21:19

leider hat mein mann diesen "kleinen" heimkinotick und weil komödien oder schnulzen den bass nicht fordern
("explosionen muss man fühlen"), gibt´s bei uns fast ausschließlich action.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Weich oder Hart?

Beitragvon Frigga » 23. Mär 2009, 10:01

Also ich schau eigentlich jedes Genre...wichtig ist,dass es gut gemacht ist...(solange es keine Rosamunde Pilcher Schmonzetten sind :D )...selbst ein Drama kann ganz gut sein...und heutzutage laufen ja viele Filme unter der Rubrik Drama, die nach meinem Empfinden in eine ganz andere Rubrik gehören würden...
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: Weich oder Hart?

Beitragvon Mr Helbi » 14. Apr 2009, 17:40

Ich finde ja Action und Abenteuer sind gut. Sogar Drama hat was , denn es muss nicht immer um Liebe gehen.
ein toller Dramafilm ist 8 Mile *Daumen hoch*
Benutzeravatar
Mr Helbi
||
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2009
Highscores: 74
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Weich oder Hart?

Beitragvon P2k7 » 15. Apr 2009, 09:01

8 Mile ist wirklich TOP!!!!!
Ich finde auch Butterfly Effect (nur Teil 1) richtig richtig gut.
Sonst halt auch viel Action (Fast and Furious, Bourne-Filme).
Und natürlich auch animierte Filme (die von Pixar und Disney).
Ich habe mich totgelacht, als in Madagaskar der Pinguin zum Zebra sagt: "Hey mein monochromer Freund" :lol:
P2k7
||
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2009
Wohnort: Benztown
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: Weich oder Hart?

Beitragvon Mr Helbi » 15. Apr 2009, 20:28

:lol: :lol: Ja Die Pinguine fetzen :lol: :lol:
ich find am besten den Weihnachtsfilm von den Pinguinen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mr Helbi
||
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2009
Highscores: 74
Geschlecht: männlich
Stimmung: .


Zurück zu "Kinofilme"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron