Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kinobesucher?

Was läuft in den Kinos & Was kommt in die Kinos? Wie ist der Film?

Kinobesucher?

Beitragvon Arthus » 19. Mär 2009, 18:38

Seid ihr dieses Jahr schon im Kino gewesen,oder habt ihr es vor?
Es kommen ja noch einige Knaller(für mich) dieses Jahr ins Kino,aber ich persönlich kann jetzt garnet sagen wann ich das letzte Mal da war
:D
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Fernet_Tine » 19. Mär 2009, 20:40

mein letzter besuch im kino:
war erst im februar, der loddel hat im net geschaut wann tintenherz lief...alles organisiert, hinfahr und freu.......ups, der film lief bis gestern, heute nicht mehr :shock: *dummguck*
da es keine alternative gab, bzw. nichts für uns interessantes lief, sind wir dann wieder gefahren...der kürzeste kinobesuch aller zeiten :)
Fernet_Tine
||
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2009
Wohnort: mit dem Loddel
Highscores: 87
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Frigga » 20. Mär 2009, 11:50

aber ich weiß,wann wir Beide das letzte Mal im Kino waren....Frauen fällts ja auch leichter sich Dinge merken zu können... ;) :D
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Arthus » 21. Mär 2009, 20:07

Also die James Bond Filme schau ich gern,aber der letzte war irgendwie........kein Bond,find ich. Da hat mir irgendwas gefehlt.
Aber der nächste soll ja wieder besser werden.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 28. Mär 2009, 17:58

hat schon jemand von euch TWILIGHT gesehen?
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 29. Mär 2009, 18:58

jaaa, ab jetzt lasse ich mein fenster auch auf!!! wir haben den film gestern geguckt ... diese augen!
wird es einen zweiten teil geben? das ende deutet ja drauf hin.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 30. Mär 2009, 19:57

4 teile? jaaaa!!!!
ob nun teenie-film oder nicht. sogar jeder kuss war spannend. ich habe jeden moment damit gerechnet, dass er zubeißt.
einfach zum anbeißen!
wie alt ist denn der schauspieler - doch wohl nicht wirklich 17, oder?
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Frigga » 30. Mär 2009, 20:03

Nein...17 ist er nicht "mehr"...lach...er ist schon stolze 23 ....
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 31. Mär 2009, 15:58

ich schätze, ich würde als grufti ganz schön auffallen, wenn ich zur twilight-party nach berlin führe?
aber wenigstens habe ich eine gute ausrede, den film nochmal zu gucken, meine schwester (im besten twilight-alter mit 17) hat ihn noch nicht gesehen. bis zum nächsten teil ist es ja leider noch lange hin.
das buch soll ja auch echt gut sein, aber natürlich glitzert es nicht so schön.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 31. Mär 2009, 19:47

hihi ... dann steht dem 4. mal ja nix mehr im wege.
bisher habe ich mich um hörbucher immer nen bogen gemacht. so ohne buch in der hand kann ich mir das nicht vorstellen. da ist man bestimmt schnell abgelenkt und macht 1000 dinge nebenbei. aber bücher sollen ja sowieso abgeschafft werden, es gibt dann nur noch e-books -oder wie das heißt. :cry:
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Kinofilme"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron