Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kinobesucher?

Was läuft in den Kinos & Was kommt in die Kinos? Wie ist der Film?

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 1. Apr 2009, 18:47

ok, jetzt bin ich neidisch!
ich sehe zu, dass ich morgen in die stadt komme und hole mir auch so´n olles hörbuch - mein erstes!
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 2. Apr 2009, 18:23

ach nee - die spannenden abenteur von kleinen prinzen halten dich nicht wach?
aber ich glaube, prinzessin lillifee kann das noch toppen!
wenn unsere kleine dann noch etwas kuscheln wollte ... aber nun ist sie schon 7 und hört sowas nicht mehr.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 3. Apr 2009, 21:56

ohh, höchststrafe: lillifee im kino!
bin ich froh, dass der kelch an mir vorübergeht.
bei den barbie-filmen kann ich manche passagen schon mitsprechen, aber gott sei dank habe ich in den letzten monaten davon nichts mehr gesehen oder gehört. wir haben uns jetzt eine stufe weiterentwickelt und sehen schon so schöne filme wie
"mein freund, der wasserdrache" und "die rote zora". zuletzt waren wir mit den kindern im "hundehotel".
inzwischen genügt es den kindern meistens, wenn sie einen film einmal sehen. die ausnahme sind allerdings "die wilden kerle". die teile 1 bis unendlich werden immer mal wieder herausgekramt.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 6. Apr 2009, 21:17

power rangers sind doch noch o.k.
ich frage mich immer, was die erzieherinnen von meinen pädagogischen fähigkeiten halten müssen, denn mein krümel liebt star wars über alles. das darth-vader-kostüm (natürlich nie ohne lichtschwert) ist immer dabei. weiß der wind, woher er die informationen zur story hat... sein chef ist jedenfalls der imperator und unsere große muss immer luc skywalker spielen.


die tage haben wir "96 stunden" gesehen, kennt den jemand? zwar gar nicht zu vergleichen mit "twilight", aber nicht weniger spannend.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 7. Apr 2009, 13:48

in dem film gehts um einen vater, dessen 17-jährige tochter von mädchenhändlern entführt wird. er hat max. 96 stunden zeit um sie zu finden, bevor sie verkauft und damit unauffindbar ist. bei der entführung ist er per handy dabei. das kind versteckt sich auf seine anweisung unter dem bett und er sagt zu ihr: "hör gut zu: sie werden dich mitnehmen!". bei dem satz bin ich fast zusammengebrochen ... die vorstellung, dem eigenen kind sowas sagen zu müssen!

von moonlight habe ich gehört, aber selbst nicht geguckt. aber vampirfilme sehe ich generell gerne. damals gab es den film bad boys (ich meine jetzt nicht die komödie, die war auch klasse), der hat mich schon fasziniert. und sogar die olle klassiker-schnulze dracula gucke ich mir alle paar jahr wieder an. nicht zu vergessen natürlich interview mit einem vampir, obwohl sekten-tom gerade nicht meine heimliche liebe ist.
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 7. Apr 2009, 16:27

:D jau, jetzt wo du es sagst.
filmtitel und schauspieler kann ich mir einfach nicht merken-das ist wie beim wein: schmeckt oder schmeckt nicht.
aber der film muss doch auch schon 15 jahre alt sein ... mindestens!
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Broesel » 8. Apr 2009, 20:27

das wollte ich jetzt aber echt nicht wissen-mir war schon klar, dass 15 jahre etwas niedrig gegriffen waren.
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im kino vor der leinwand schmachtet als flashdance lief.
danach habe ich mir sogar eine dauerwelle in meine damals schönen langen haare gemacht. :oops:
Broesel
||
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2009
Wohnort: Bünde
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinobesucher?

Beitragvon Mr Helbi » 10. Apr 2009, 10:32

Das letzte mal ???? Mal nach denken.
Kein Plan.
Will aber noch gehen und was tolles sehen (hoffentlich kommt was gutes)
Benutzeravatar
Mr Helbi
||
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2009
Highscores: 74
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Vorherige

Zurück zu "Kinofilme"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron