Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Richtigstellung!!

Ein paar nette Worte oder auch Kritik

Richtigstellung!!

Beitragvon Pinocchio » 11. Mär 2010, 11:07

Hallo ex Bande,

der unkel hat mich vor ein paar Tagen darüber informiert wie Ihr uns bzw. mich nennt nach unserem Abgang!!!! Ich möchte hiermit mal klarstellen das unser Verhalten nicht mit einzelnen Personen zu tun hat!!! Wir haben nur einfach gemerkt das es für uns nichts zu reissen gibt in HH und von der ach so guten Gemeinschaft war ja auch nicht mehr viel übrig!!! Es hat sich doch einiges verändert in der Zeit in der wir da waren!!! Ich verstehe auch nicht wie es sein kann das man bei uns so einen Zirkus veranstaltet!! Wir sind doch nicht die ersten die sich gelöscht haben!!! Es gab Leute die viel weniger zum Bandenleben beigetragen haben, die aber scheinbar aus Bekanntschaftsverhältnissen zu Tine lange Zeit mit durchgeschleppt wurden!!!

Wir möchten nochmal betonen das unsere Lüge Berlin betreffend zwar nicht schön war, wir aber dachten das es so die bessere Variante ist!!!! Im nachhinein tut es uns aber grad für Düxi und Pauli leid das sie es so erfahren haben!!! An dieser Stelle nochmal einen schönen Dank an unsere Zicke Arthus der mit seinem Wissen über unseren wirklichen verbleib ja sein großes Coming out hatte!!! Vielleicht solltest Du Arthus dann auch mal den ganzen Verlauf unserer Nachrichten preisgeben!!! Oder hast Du den vergessen??

Als letztes möchten wir uns nochmal bei Düxi und Pauli entschuldigen!!! Es war wirklich blöd von uns so zu reagieren!!!

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt einfach was in diesem Thread oder meldet Euch bei unseren Berliner Pennern!!!

LG

Toni und Helga
Pinocchio
 

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Arthus » 11. Mär 2010, 12:34

Richtigstellung?...nach 2 Wochen? Ach ja "Unkel" hat es dir ja erst vor ein paar Tagen erzählt :lol:
Ich glaube nicht,dass das mein "Coming out" war,denn das passt überhaupt nicht zu der Situation,aber vielleicht solltest du ab und zu mal Google fragen bei den schwierigen Sachen. Das Problem an der ganzen Situation ist einfach nur das gewesen,dass sich einige wegen deiner "Krankheit" echt Sorgen gemacht haben und gedacht haben,dass da was schlimmeres ist. Wir wussten ja,dass das nicht so ist und haben das einfach klargestellt...weiter nix. Ihr habt eure Freunde verarscht.....nicht wir,also suche jetzt nicht die Schuld bei anderen.

ps: Welchen Verlauf soll ich posten? Die Lustige Diskussion darüber wer jetzt wen spielt oder die Diskussion darüber,dass auch bei uns im September letzten Jahres die Luft raus war und wir überlegt haben die Bande zu wechseln....was wir aber zum Glück nicht getan haben.
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Pinocchio » 11. Mär 2010, 13:25

also wir telefonieren mit sicherheit nicht jeden tag mit Unkel...der hat mit sicherheit auch anderes zu tun, als täglich über pg nachzudenken...mal abgesehen davon ????"Freunde"???? Unter Freunde verstehen wir was anderes!!! Wir haben mit euch zusammen gespielt und geplaudert aber Freunde sind doch noch ein bisschen was anderes....regt euch einfach noch ein bisschen über uns auf, bis ihr euer nächstes Opfer gefunden habt...ich für meinen teil, brauch mir keine vorwürfe machen, denn in der zeit in HH haben wir genug gerissen und getan...die Luft war halt einfach raus....
Ich hatte keine Lust mehr und Toni hat dann für uns entschieden die penner in Hamburg zu löschen...In Berlin wird so gespielt wie der Toni das halt mag, deshalb spielt er dort weiter!!!
Pinocchio
 

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Arthus » 11. Mär 2010, 13:35

Wer lesen kann ist........ :roll:
Mit "Freunden" meinte ich bestimmt nicht uns,sondern Duexer und Pauli,aber es hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen von "Freunden".
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Pinocchio » 11. Mär 2010, 13:47

Ja Arthus das sind die einzigsten beiden incl. Zorro die man vielleicht annähernd mit Freunden vergleichen kann!! Aber ich habe ausgiebig mit Duexi geschrieben und Hoffe das Sie meine Entschuldigung angenommen hat!!! Für eben diese 3 tut es mir leid!! Aber uns jetzt deswegen Pinocchio zu nennen oder die unnennbaren finden wir nicht richtig!!! Wie schon geschrieben haben wir uns die größte Zeit den Arsch aufgerissen für die Bande!!! Und das man dann so behandelt wird ist einfach nicht richtig!!! Wir haben uns ja auch immerhin verabschiedet!! Wir hätten uns ja auch einfach so löschen können!!! Im nachhinein wäre das vielleicht das beste gewesen weil die Mühe für die Zeilen hätte man sich auch sparen können wenn ich gewusst hätte das man dann so behandelt wird!!!
Pinocchio
 

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Frigga » 11. Mär 2010, 14:31

das man Euch so behandelt findet ihr nicht richtig.....

ich kann zwar nicht sagen wer Euch jetzt,wie genannt hat,ist mir aber auch relative egal...sowas nennt man aber nunmal schlicht und ergreifend Enttäuschung...aber darum gings und gehts auch nicht...der Fakt ist doch aber,dass die Leute gedacht haben das es an Deiner Krankheit liegt und dem nicht so ist bzw war...und genau das empfinde ich,als nicht richtig....
ob ihr Euch nun verabschiedet habt oder nicht,letztenendes hätte ihr Euch auch so löschen können...es hätte keinen Unterschied gemacht...
und das Euch unkel jetzt erst die Tage was davon gesagt hat...mmhh,naja...lassen wir das....
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Pinocchio » 11. Mär 2010, 14:37

Also wenn es bei Euch vielleicht kein anderes Thema gibt über das man redet!!! Dann ist das für Euch bestimmt ziemlich unglaubwürdig!!! Aber glaube mir unkel hat mit uns ganz andere Themen die das Rl betreffen über die man redet!!
Pinocchio
 

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Frigga » 11. Mär 2010, 14:45

also für Euch ist das so unwichtig,dass ihr nach der ganzen Zeit urplötzlich ausgerechnet hier ins Forum kommt und Euch dazu äussert...nachdem das Thema bei den Leuten schon völlig aus den Köpfen verschwunden ist... und dann liegt ihr hier regelrecht auf der Lauer nach Kommentaren dazu....sorry,aber welch Ironie....
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Pinocchio » 11. Mär 2010, 15:16

Da ist sie ja wieder!!! Ich Dachte Du hättest Dein Pitbull Verhalten abgelegt Frigga oder Darkness oder Snert wie auch immer Du genannt werden möchtest!!!! Glaub es oder Glaub es nicht!!!!! Wenn Euer Rl nur aus PG besteht tut mir das echt leid!!! Und zu welchem Zeitpunkt wir uns hier melden und in welcher Taktung spielt doch überhaupt keine Rolle!!! Oder hättest Du es besser gefunden wennn wir uns Direkt nach dem löschen hier gemeldet hätten!!!!
Pinocchio
 

Re: Richtigstellung!!

Beitragvon Frigga » 11. Mär 2010, 15:37

:lol: wie Du / Ihr mich nennt,ist mir relativ egal....das ist erstmal Punkt 1. ...zweitens ist es schon schlecht,wenn man mit Kritik nicht umgehen kann...und zu meinem,wie Du es nennst Pitbull-Verhalten,(muss ich ja echt mal drüber schmunzeln) kann ich Dir sagen,dass es weniger mein Problem ist,wenn Du Dich grad mal wieder angegriffen fühltest....;)...ich halte es schon immer so,dass ich die Dinge beim Namen nenne,anstatt um den heissen Brei zu reden...liegt nicht Jedem,dass ist mir bewusst....
nen ganz kleiner Tipp von mir,versuch mal Gross. und Kleinschreibung nicht dauernd zu verwechseln....
und zu der Frage ob ich es besser gefunde hätte,wenn man sich gleich gemeldet hätte nach der Löschung,muss ich ganz klar sagen "ja,denn das wäre wenigstens ehrlich gewesen" im Gegensatz zu der Show jetzt....
und zu der ,für mich sehr lustigen, Äusserung,unser Real Life würde nur aus PG bestehen,kann ich Dich beruhigen...ich hab genügend andere Dinge ,die mein Leben ausfüllen,denn ich hab ein Leben....genauso,wie mein Mann...hoffe das beruhigt Euch jetzt... :D
Benutzeravatar
Frigga
||
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Highscores: 403
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .


Zurück zu "Gästebuch"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron