Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitgliedschaft

Hier bitte eure Bündnissanfrage oder Bewerbungen einstellen

Mitgliedschaft

Beitragvon Sauf_August » 8. Apr 2009, 11:16

Hallo!
Hiermit bewerbe ich mich für eine Bandenmitgliedschaft bei eurer Bande. Ich bin 16 Jahre alt und spiele leidenschaftlich und täglich aktiv Pennergame.
Meine Werte entsprechen leider nicht ganz Euren Anforderungen. Habe ATT ??, DEF ??, Geschick ?? und ansonsten alles voll geskilled. Habe ????? als Eigenheim und ?????? als Waffe. Habe im Moment ????? als Haustier, da ich mir ????? alleine zusammengespart habe und so jetzt erstmal wieder Geld brauche. Werde mir dann ?????? zulegen. Habe im Moment nur 35.000 Punkte, weil ich michh runterfighten lassen habe.
Ich würde mich freuen wenn ich Mitglied werden könnte.
Bitte um Antwort!
Sauf_August
Sauf_August

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Penninator1 » 10. Apr 2009, 20:05

Ich hab eben die Bewerbung mal gelesen, ich mecker ja nicht so oft, aber unsere Renngurke war seit fast ner Woche nicht on und tuen tut sich da nix. Waeum nicht über die Bewrbung nachdenken?
Penninator1
||

Beitragvon Dunstglocke » 10. Apr 2009, 20:41

Ich häng mich da mal mit rein! Bin deiner Meinung Penni! Dat Gürkchen hatte nun wirklich genug Zeit das auf die Reihe zu bringen! Mehr als ein viertel Jahr!
Dunstglocke
||

Beitragvon Fernet_Tine » 14. Apr 2009, 16:34

Sollt eman die Werte derer die sich bewerben nicht wieder löschen oder schwärzen, sonst könnte das ja jeder einsehen?!
lg, tine
Fernet_Tine
||

Highscores: 87
Stimmung: .

Beitragvon P2k7 » 15. Apr 2009, 09:52

man kann die Posts auch nur für Admins sichtbar machen, somit sehen das die anderen nicht.
P2k7
||

Highscores: 4

Zurück zu "Bündnissanfragen & Bewerbungen"