Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bewerbung um Bandenmitgliedschaft

Hier bitte eure Bündnissanfrage oder Bewerbungen einstellen

Bewerbung um Bandenmitgliedschaft

Beitragvon AnniM » 2. Apr 2009, 13:31

Moin,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Bandenmitgliedschaft und durch Zufall auf euer Profil gestoßen.
Wirkt alles äußerst sympathisch ;) Auf Grund dessen, dachte ich, bewerbe ich mich einfach mal.

Leider entspreche ich bezüglich der Att & Def nicht direkt euren Anforderungen, auch der Punkteunterschied ist mir aufgefallen :|
Allein durch Weiterbildung steht Att momentan auf 49 und Def 48. Durch Ausrüstung etc. besitze ich im Kampf 159 Att und 252 Def.
Geschicklichkeit steht auf 46.
Sprechen, Bildungsstufe, Musik und Konzentration sind maximiert.
Um Taschendiebstahl und Sozialkontakte zu maximieren, benötige ich nur noch jeweils eine Weiterbildung.
Ich wohne momentan in der Burg, ziehe aber vorraussichtlich demnächst in die Sternwarte um.

Ich bewerbe mich bei euch, da es mittlerweile echt schwer ist, ohne Bande besser zu werden. Ohne eine Bande werde ich im Pennergame untergehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Anni :)
AnniM
 

Re: Bewerbung um Bandenmitgliedschaft

Beitragvon Arthus » 5. Apr 2009, 20:01

Ok,dann denke ich mal ist alles geklärt und abgeschlossen ;)
Benutzeravatar
Arthus
||
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2009
Wohnort: Magdeburg
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Stimmung: .


Zurück zu "Bündnissanfragen & Bewerbungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron