Registriere dich hier,um versteckte Bereiche sehen zu können,Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Userränge kommen! UPDATE!

Was kommt? Was wird?

Userränge kommen! UPDATE!

Beitragvon Arthus » 1. Mär 2010, 18:32

:ball.eyes403:

Ich habe mir überlegt eine kleine nette Spielerei einzubauen......sogenannte Userränge. Für eine bestimmte Anzahl an Post's bekommt ihr automatisch einen bestimmten Rang zugewiesen. Anfangen wird jeder mit dem Rang "Mitglied". Ab 10 Post's bekommt man den "Grünschnabel",dann zb ab 20 den "Jungspund", "Eroberer","Foren-Ass" usw. Also einfach gesagt,um so mehr Post's jeder hat desto besser ist sein Rang. Aus diesem Grund hab ich mich auch dazu entschlossen die Beiträge im Fun-Bereich wieder mitzählen zu lassen. Eigentlich wollte ich das schon von Anfang an einbauen,aber habe mich jetzt erst richtig mit dem Thema beschäftigt. Hier hab ich mal ein paar Beispiele wie die Ränge ausschauen:

Bild
Bild

Wenn alles fertig eingebaut ist und funktioniert,werde ich es sofort hier posten,aber sehr lange dürfte es nicht dauern.

Update:
Die Ränge sind fertig eingebaut und funktionieren. Eure bisherigen Beiträge werden mit angerechnet,sodass keiner bei 0 anfängt. Jeder User fängt mit dem Rang "Mitglied" an.....danach kommt der "Grünschnabel",dann der "Jungspund",dann der "Haudegen". Es geht selbstverständlich noch viel weiter,aber das müsst ihr selbst herausfinden ;)
Arthus
||

Highscores: 7
Stimmung: .

Re: Userränge kommen!

Beitragvon Fernet_Tine » 1. Mär 2010, 19:17

hui, zählen die bisher geposteten auch mit? dann bin ich mindestens üüüüüüüber :D
Fernet_Tine
||

Highscores: 87

Re: Userränge kommen!

Beitragvon Arthus » 1. Mär 2010, 19:31

Also eigentlich müssten die bereits geposteten auch zählen,aber das sehen wir leider erst wenn alles fertig ist.
Arthus
||

Highscores: 7

Zurück zu "Ankündigungen"